skip to content

Aktuelles aus Schwalm-Eder-West

 

 

Mit der Familie ins Museum

UR-SEW am 19.12.2016

Herr Thomas Ritter freute sich über eine Familienkarte für das Braunkohle Bergbaumuseum Borken. Zur Verfügung hatte die Stadt Borken diesen Preis bei der Weihnachtstombola des Unternehmerrings Schwalm-Eder-West e.V.

Herr Thomas Ritter freute sich über eine Familienkarte für das Braunkohle Bergbaumuseum Borken.

Zur Verfügung hatte die Stadt Borken diesen Preis bei der Weihnachtstombola des Unternehmerrings Schwalm-Eder-West e.V.

 

 

Bild oben: V.l. Frau Fennel von der Stadt Borken und der glückliche Gewinner Herr Thomas Ritter. Foto: S.Norwig

Neuere Themen:

Kleiner Dank an Mitarbeiter der Stadtsparkasse und Raiffeisenbank eG Borken Kleiner Dank an Mitarbeiter der Stadtsparkasse und Raiffeisenbank eG Borken
Der Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V. bedankte sich bei Frau Christina Ötzel von der Stadtparkasse Borken und bei Frau Marion Rauch von der Raiffeisenbank eG Borken.

Museumsfamilienkarte für Ehrenbürger Gerhard Möller Museumsfamilienkarte für Ehrenbürger Gerhard Möller
Schön, wenn auch mal ein Ehrenbürger etwas gewinnt. Gerhard Möller durfte sich über eine Familienkarte für das Braunkohle Bergbaumuseum freuen. Zur Verfügung gestellt hatte diesen Preis die Stadt Borken bei der Weihnachtstombola des Unternehmerring

Ältere Themen:

Der Badespaß kann beginnen Der Badespaß kann beginnen
Frau Hannelore Beutler freut sich über eine Familienkarte für das Hallenbad in Borken.

Zurück zur vorheriger Seite


Meldungen vergangener Monate/Jahre finden Sie in unserem Archiv!

 

Folge uns auf:

  

 

 

 

Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.


Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Folge uns auf