skip to content

Straßenmarkt
Borken
09. Sep. 2017

 

Veröffentlichungen zum Straßenmarkt 2017

 

Übersichtskarte anklicken, um das PDF Dokument zu öffnen

 

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen, die mit einer zusätzlichen Spende den Straßenmarkt 2017 unterstützen:

Sanitätshaus Korn, Dicle Market, Fahrradladen Rothauge, Sport- und Gesundheitszentrum Olympic, Raiffeisenbank eG Borken, Restaurant Pegasus, FashionShop Modehaus Plock, Haustechnik Frank Sinemus, Buch + Papier Mönch Inh. K.Jankowsky, Wein- und Tabakhaus Waldmann, Villa Kunterbunt, MMS-Ludolph

 

Private Flohmarktbetreiber

Wir freuen uns natürlich auch in diesem Jahr über private Flohmarktstände, da diese einen wichtigen Teil zum Gelingen des Marktes beitragen. Für diese Stände sind in der Bahnhofstraße entsprechende Bereiche freigehalten worden. Auch besteht die Möglichkeit vorhandene "Lücken" zu besetzen. Wir bitten aber auf die Markierungen zu achten, die für gewerbliche Standbetreiber vorgesehen sind. Stände, die sich direkt vor Ladengeschäfte platzieren möchten, haben wir die Bitte, mit den Geschäftsinhabern zu reden, damit keine EIngänge verstellt werden.

Eine Veranstaltung von

 

 

unter Mitwirkung der Stadt

  Designed by beesign wien

Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.


Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Folge uns auf