skip to content

Willkommen beim
Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.

Preise im Wert von rund 2500 € mit doppelter Gewinnchance

Wie in jedem Jahr warten wieder zahlreiche und attraktive Preise darauf,  auf dem Borkener Weihnachtsmarkt (15. - 17.12.2017) gezogen zu werden. Der 1. Preis ist ein Saugroboter der Firma VORWERK. Aber auch alle anderen Preise können sich sehen lassen. Wer schon mal einen kleinen Einblick erhalten möchte, die Preise sind im Schaufenster des Sanitätshaus Korn in Borken ausgestellt.

Adventsbasar bei den Borkener Bergzwergen am 01. Advent

Alle Leute, ob Groß oder Klein, sind recht herzlich am Sonntag, 03. Dezember 2017 von 14:30 - 16:30 Uhr zum Adventsbasar der Kindergrippe "Borkener Bergzwerge" (Metzen Tannen 6) eingeladen.

Viel haben sich die Bergzwerge einfallen lassen. Neben einer Versteigerung von selbstgemalten Bildern, kommt natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Waffeln, Plätzchen, Lebkuchen und vieles mehr, werden die Gaumen der Besucher verwöhnen.

 

Programm Borkener Weihnachtsmarkt 15. - 17.12.2017

Freitag, 15.12.2017
10:00 Uhr - Schmücken der Weihnachtsbäume durch Kindergärten der Großgemeinde Borken
17:00 Uhr - Markteröffnung
17:30 Uhr - Lampionumzug ab Rathaus bis Marktplatz (ab Am Rathaus 7, bis Marktplatz)
18:00 Uhr - Offizielle Eröffnung
18:30 Uhr - Live Musik mit „Sound of Music Unplugged“
21:00 Uhr - Marktende

Losverkauf zum Weihnachtsmarkt 2017 startet am 20.11.2017

Der diesjährige Losverkauf zum Borkener Weihnachtsmarkt startet am 20.11.2017

Wie in jedem Jahr gibt es zahlreiche Preise zu gewinnen. Der Lospreis beträgt 1 €. Auch in diesem Jahr hat man wieder doppelte Gewinnchance. Lose die bei der Ziehung am 16.12.2017 gezogen werden, kommen wieder in die Lostrommel, um auch den Gewinnern der Samstagsziehung die Möglichkeit zu bieten, den Hauptpreis bei der Sonntagsziehung zu gewinnen.

Aussteller und Markthändler gesucht

Es ist noch Platz im Borkener Weihnachtsdorf

Schon bald beginnt eine der schönsten Jahreszeiten. Die Advents- und Weihnachtstage stehen vor der Tür und bereits in vier Wochen ist der 1. Advent. Und in diese Zeit gehört dann auch der Borkener Weihnachtsmarkt. Vom 15. bis 17. Dezember wird das kleine und feine Weihnachtsdorf im Herzen der Altstadt zwischen der evangelischen Kirche und dem Historischen Rathaus aufgebaut. Es ist noch Platz im Borkener Weihnachtsdorf. Vereine, Verbände, Aussteller und Markthändler und alle, die sich am Marktgeschehen beteiligen wollen, können noch einen Standplatz haben.

| 1-5 / 75 | nächste

Folge uns auf:

   

 

 

   

 

 

Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.


Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Folge uns auf